Trinity Teil 3

Trinity Tödliche Liebe

Und schwups da ich auch der dritte Teil der Trinity Reihe beendet. Somit bekommt ihr auch direkt meine Rezension zu Trinity Tödliche Liebe von Audrey Carlan Bücher vom Ullstein Verlag 

 

~Worum geht es?
EIN KAMPF
UM LIEBE UND TOD...
Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit - und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz: Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

 

 

~Meine Meinung zu dem Buch
Meine Güte ich kann es gar nicht erwarten, bis endlich der vierte Teil raus kommt. Die Autorin schafft es mit ihrer Art zu schreiben, dass man sich völlig in der Geschichte beim Lesen verliert. Eine unglaublich Schlimme Zeit in Gefangenschaft ihres Stalkers, wunderschöne Erlebnisse zwischen Gillian und Chase, überraschende Neuigkeiten, Schicksalsschläge und schmerzliche Verluste. Das Lesen wirft einen selber von Freude zu Trauer zu Erschrocken zu Amüsiert. Eine wunderbare Scvreibweise, die es schafft, dass das Buch nicht an einer Stelle langweilig wird.
Ein wunderbares Buch, welches ich mit Gutem Gewissen nur empfehlen kann. WUNDERBAR!
Diese Buchreihe sollte jeder gelesen haben! ABER ACHTUNG SUCHTGEFAHR!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0