Trinity Teil 2

Headline

Hallo meine Lieben
Nach meiner gestrigen Rezension zum ersten Teil folgt heute nun eine weitere. Diesmal geht es um den zweiten Teil von Trinity Gefährliche Liebe von der Autorin Audrey Carlan Bücher vom Ullstein Verlag.

~Worum geht es?
ER LIEBT SIE
DOCH KANN ER SIE VON IHRER VERGANGENHEIT BESCHÜTZEN? ...
Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen die Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welcher tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt... 

~ Meine Meinung zu dem Buch
WAHNSINN!!! Mit meiner positiven Meinung möchte ich mich gar nicht zurück halten. Die Autorin hat eine wunderbare Mischung in diese Buchreihe eingebaut. Einerseits diese wunderbare, aber auch schwierige Liebe zwischen Gillian und Chase, die immer wieder mit der schwierigen Vergangenheit zu kämpfen haben. Dazu die Spannung aufgrund des Stalkers. Mord, Stalking, Druck, Liebe, Sex und das Zusammenspiel zwischen den Freundinnen machen diesen Roman wirklich zu einer Runden Sache.
Ich habe selten so ein gutes Buch gelesen und kann die Trinity Buchreihe wirklich nur weiter empfehlen! Trinity begeistert mich wirklich sehr.
So und nun stecke ich meine Büchernerdnase wieder in den dritten Teil von Trinity und lasse mich in die Welt von Gillian und Chase entführen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0