Trinity Teil 1

Headline

Heute möchte ich euch den ersten Teil von Trinity Verzehrende Leidenschaft von Audrey Carlan Bücher vorstellen und euch erzählen was ich von diesem Roman halte.

 

~Worum geht es?
ICH LIEBE DICH
ICH WILL DICH...
ICH WERDE DICH NIE VERLASSEN

Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von Ihrem gewalttätigen Exfreund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird.

Außerdem bekommt er immer, was er will - und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

 

~Meine Meinung zu dem Buch
ENDLICH ein Roman, wo es zwar um Liebe zwischen Frau trifft reichen Mann geht, aber es zusätzlich noch einen weiteren Spannungsfaktor gibt - nämlich Stalking. Dieses Buch ist wirklich sehr gelungen und spannend geschrieben. Trinity hat mich sehr gefesselt und bereitet einem die Lust weiter lesen zu müssen. Jeder, der solche Bücher gerne liest, sollte Trinity in seine must have Liste mit eintragen!!!
Ein Buch, welches ich unbedingt und gerne weiterempfehlen kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0