AFTER passion

AFTER passion von Anna Todd

AFTER Passion >>Teil 1<< von Anna Todd Books

~ Worum geht es?
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie... kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

~ Meine Meinung
Ich war schnell in den Bann des Buches gezogen. Dieses Buch hat mich gefühlstechnisch so mit gerissen. Ich hatte dieses Buch innerhalb von zwei Tagen zu Ende gelesen und habe mir danach direkt den zweiten Teil gegriffen. Tessa und Hardin sind so unterschiedlich, allerdings verbindet die beiden auch einiges durch ihre Vergangenheit.

Beim Lesen hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein und sich mitten im Geschehen zu befinden. Das Buch liest sich eigentlich von ganz alleine, da man immer wissen möchte wie es weiter geht. Dieses ständige auf und ab der beiden ist sehr fesselnd. Zu dem hat man selber beim lesen ein absolutes Gefühlschaos wie ich es noch nie beim lesen hatte. Man freut sich über deren schönen Erlebnisse, man ist nervös wenn Tessa es ist und man regt sich tierisch drüber auf, wenn einer der beiden wieder irgendwas bescheuertes tun und ist traurig über Trennungen. Manchmal hat man wirklich das Bedürfnis Hardin und Tessa zu schütteln, weil man sich über nicht gesagtes oder passierte Dummheiten so aufregt. AFTER Passion hat auf jeden Fall den Titel Bestseller von DER SPIEGEL verdient!
Zu dem muss ich ehrlich sagen, dass ich den Hut vor Anna Todd - After ziehe, in ihrem Alter so etwas wunderbares geschrieben zu habe


Kommentar schreiben

Kommentare: 0