AFTER truth

AFTER truth von Anna Todd

AFTER truth >>Teil 2<< von Anna Todd Books

~ Worum geht es?
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück - ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seinen Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unber...echenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

~ Wie ich das Buch finde

Von dem ersten Teil von AFTER Passion war ich super begeistert und habe mich dementsprechend direkt in den zweiten Teil der Serie verkrochen.

Auch diesmal war ich wie gefesselt beim Lesen und die Stunden vergingen nur so. Die Autorin Anna Todd - After schafft es auch diesmal ihre Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen. Die Liebesgeschichte mit schwierigen Vergangenheiten und Problemen in der Gegenwart machen den Roman sehr spannend. Man selber als Leser möchte einfach wissen wie es weiter geht. Überwinden die beiden ihre Probleme? Schafft Hardin es mit seiner Vergangenheit umzugehen? Wie nähern die beiden sich wieder an? Eifersucht, Geheimnisse, Streit, Liebe und Erotik bringen für jeden etwas mit und macht das ganze sehr Interessant. Nie weiß man was als nächstes kommt und man ahnt direkt das es das noch nicht an Problemen war und das die beiden noch einige Schwierigkeiten zu meistern haben.
Ein Roman mit Suchtpotential der für Spannung sorgt.
Auch den zweiten Teil der AFTER-Serie kann ich nur empfehlen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 8